ATS V1.36

American Truck Simulator Update auf Version 1.36

Wichtig!
Bitte legt vor dem Update auf Version 1.36 eine manuelle Sicherungsdatei an, da sich laut SCS-Software die Sicherungsversion ändert und ihr nach dem Update nicht mehr auf die alte Version 1.35 zurückkehren könnt!

Jetzt geht es aber mit den großen Inhalten des Updates los, genaueres zur Version 1.36 könnt ihr natürlich auch im Blog von SCS-Software nachlesen.

DirectX11

Mit dem Update auf 1.36 fällt die DirectX9 Unterstützung weg und ATS ist ausschließlich nur noch mit DirectX11 verfügbar.

Neue Auflieger

– Getreideanhänger (kaufbar)
– Schüttgutanhänger (kaufbar)
– Frac-Tank (nicht kaufbar)

Städte

SCS-Software hat hier unter anderem die Städte Flagstaff in Arizona und Santa Cruz in Kalifornien überarbeitet. Darunter wurden auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen für Kalifornien, Oregon und New Mexiko überarbeitet.

Weitere Neuerungen

Jetzt sind die eure Fahrer, Lkws und Anhänger auf der Manager-Karte sichbar. Das Anti-Aliasing wurde weiter verbessert. Neu eingeführt wurden sogenannte Navigations-Pins, damit könnt ihr Streckenabschnitte meiden. Und zuletzt wurden noch neue KI-Fahrzeuge ins Spiel gebracht.

Vorheriger Beitrag
GRID (2019)
Nächster Beitrag
RDR2 – ERR_GFX_STATE – Fehler

Menü