Renault Range-T in ETS2

Mit dem letzten Update hat uns SCS-Software den Renault Range-T spendiert, dieser ist nun offiziell in ETS2 verfügbar, sowohl im Single- als auch im Multiplayer.

Als Drittes Mitglied der Renault-Familie kommt der Range-T mit:

2 verschiedenen Kabinengrößen
6 unterschiedlichen Fahrgestellen
6 Motoren
7 Getrieben
5 Innenräumen

Dazu kann man schon einiges an Zubehör anbringen oder auch verschiedene Ausführungen am Chassis auswählen, je nach Lust und Laune gefällt dem einen ja mehr Kunststoff an der Karosserie und dem anderen gefällt mehr lackierte Fläche besser.

Das wichtigste aber am Update ist, dass der Renault Range-T meiner Meinung nach echt gelungen ist, gerade die Auswahl im Innenraum finde ich super.

Ich denke, es werden in Zukunft wieder mehr Renault-Trucks im Multiplayer unterwegs sein.

Zur kurzen Übersicht gibts mal wieder ein kurzes Video von mir.

Viel Spaß

Hier geht es zum offiziellen Blog-Beitrag von SCS-Software.

Vorheriger Beitrag
ETS2 Update Version 1.35
Nächster Beitrag
Pink Ribbon Charity Event

Menü