Deutz FarmCon

Anlässlich der FarmCon20 hatte ich mir überlegt, wenn diese schon bei der Firma Deutz stattfindet, dann wäre es ja ganz cool, einen Deutz dementsprechend anzupassen. Nun ja, was soll ich sage, hier ist er. Es hat etwas gedauert, aber ihr könnt ihn, so wie er ist, direkt unten downloaden.

Was wurde am Deutz verändert? Neben dem Tagfahrlicht und dem auffälligen Design kamen noch neue Blinker vorne und hinten dazu, ebenso wie spezielle Frontblitzer.

Jetzt gibt es das Update zum Deutz Series 9 FarmCon auf mehrfachen Wunsch mit beleuchtetem Logo und Schriftzug.

Der Deutz darf gerne geteilt werden, jedoch nur mit dem original Link hierher. Es wird kein Upload auf andere Seiten genehmigt.

Die Verwendung der Logos wurde mir durch GIANTS freigegeben, dafür auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Vorheriger Beitrag
Bourgault DLC
Nächster Beitrag
John Deere Hirsch Kühlerfigur

Menü