Farming Simulator 19

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 führt Giants seine beliebte und erfolgreiche Reihe der Landwirtschafts-Simulatoren fort. Übernehme das Steuer der vielen Traktoren und Erntemaschinen und erweitere deinen Bauernhof. Starte als Getreidebauer durch, züchte Tiere betreibe die Biogasanlage oder verausgabe dich in der Forstwirtschaft.

Im Landwirtschafts-Simulator 19 erwartet dich der bislang umfangreichste Fuhrpark mit über 300 Landmaschinen, darunter findest du Fahrzeuge von Deutz-Fahr, Fendt, Massey Ferguson, Krone, New Holland, Challenger oder erstmals auch John Deere! Wem das nicht reicht, der kann sich auch mit dem Platinum Add-On noch zusätzlich den Fuhrpark mit den Claas Fahrzeugen erweitern.

Themenbereich Modding im LS19

Besondere Anleitungen und Tutorials

Große Anleitung zum Thema Farben, Farbwahl und Materialien

Da der Licht-Guide so gut angekommen ist, habe ich für euch zum Thema Farben auch noch eine Anleitung erstellt. Darin sind die Farbwahlen als base- und designMaterial enthalten. Neben der Materialwahl gibt es auch viele nützliche Tipps zum Thema.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Ultimativer Guide zum Thema Licht im LS19

Da mich noch mehr Fragen zum Tagfahrlicht und zu den Einstellungen dafür in der i3d und der XML-Datei erreichten, habe ich für euch mühevoll eine Art Anleitung erstellt.

So könnt ihr euch etwas genauer mit dem Thema Licht auseinandersetzten und sehen, wie ich es mache und welche Schritte ihr dabei beachten solltet.

Mods

Wie aus meinen Videos bekannt, erstelle ich zwischendurch von verschiedenen Traktoren eigene Mods. Diese Fahrzeuge findet ihr, wenn ihr unten auf den Button klickt. Die Auswahl wächst natürlich mit der Zeit.

Die Fahrzeuge enthalten von der Sitzkamera, über ein Tagfahrlicht bis hin zu speziellen Blinkern die verschiedensten Modifikationen.

Ich wünsche euch viel Spaß

Menü