JCB MB Trac Design

Darf ich vorstellen, der JCB im MB Trac Design

Hier wurde der JCB in der MB Trac Lackierung nachgebaut, die Idee kommt nicht von mir, sondern dieser JCB wurde so real in den Niederlanden umgebaut. Hier der Link zum Trekkerweb.nl.

Wie schon im Video und auf Twitch erwähnt, war der Gedanke, dass der JCB im ModHub erscheinen sollte, aber bei der Einreichung wurde mir von Giants mitgeteilt, dass sie ihn nicht mit aufnehmen können, da das gleiche Modell schon verfügbar sei.

Nach langem hin und her, vielen Unterhaltungen später bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass für die Entscheidung kein Spieler was dafür kann, deshalb gibt es den JCB eben auf diesem Wege zum Download.

Leider gehen die Konsolenspieler leer aus, falls hier jemand Fragen haben sollte, der müsste sich dann an den Support von Giants wenden.

Vorgestellt wird der JCB im MB Trac Design voraussichtlich am Sonntag 13.03.21 ab 12 Uhr auf dem Kanal von P-Gioco, schaut mal bei ihm vorbeit

Nochmals vielen Dank für die tolle Präsentation an P-Gioco

Hinweis: Der Mod kann für alle privaten Zwecke verwendet werden. Ein erneutes Hochladen ist nicht gestattet. Der Mod darf ausschließlich über den Link dieser Seite geteilt werden.

Infos zu den Versionsupdates findet ihr am Ende der Seite

Update:

Version 1.0.0.1
– Frontgitter gefixt
– Lenkmodi hinzugefügt
– weitere Farbkonfigurationen hinzugefügt
– MITAS Spezialkonfiguration

Vorheriger Beitrag
GE, Blender usw.
Nächster Beitrag
Namensschild

Menü