John Deere Hirsch Kühlerfigur

Als kleines Dankeschön für eure Unterstützung, möchte ich euch den John Deere Hirsch als Download zur Verfügung stellen. Ich wurde auch schon öfter danach gefragt, ob ich den vom John Deere 6R rausgeben kann, aber dieser ist ja nur eine normale Figur.

Ich hab mir bei dem Hirsch ein bisschen was überlegt, denn ihr könnt den Hirsch als normale Chrom-Figur auf euren Traktor packen. Im Video erkläre ich euch dann noch, wie ihr den Hirsch auch passend zum Fahrzeug lackieren könnt.

Und für alle, die gerne etwas leuchtendes vorne auf der Haube haben, die können sich diesen wie ein Tagfahrlicht eintragen, dann leuchtet der Hirsch in weiß.

Ich hoffe er gefällt euch, den Link findet ihr unter dem Video

Schöne Grüße euer Thomas

Vorheriger Beitrag
Deutz FarmCon
Nächster Beitrag
AddConfig

Menü