Mein Computer

An und für sich eigentlich nichts besonderes, denn es kommt immer auf die Frage an, was man von seinem Rechner erwarten möchte. Für die gängingen aktuellen Spiele in mitunter den höchsten Einstellungen auf Full-HD reicht meine derzeitige Konfiguration vollkommen aus. Foto- und Videobearbeitung ist ebenso ausreichend schnell aber hier mal die Eckdaten:

  • Prozessor: AMD Ryzen7 2700X
  • Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 G.Skill Aegis
  • Grafikkarte: MSI GTX1070 8GB
  • Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
  • SSD: 1TB Samsung SSD
  • HDD: 2 x 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5″ (8.9cm) SATA 6Gb/s
  • Gehäuse: BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil weiss/blau
  • Betriebssystem: Windows 10 Pro (64 Bit)
Bitfenix front

Gehäuse: BitFenix Shinobi

Das drum herum sollte etwas schlichtes sein und die Verarbeitung sollte gut sein und nichts sollte klappern, das Netzteil unten eingebaut werden können und nach oben offen sein. Da das BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil weiss/blau alles bietet und zudem noch USB 3.0 Stecker hat war es einfach für den Preis von 54,- € einfach klasse.

Nächster Beitrag
Euro Truck Simulator 2

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü