PUBG – Probleme das Spiel zu starten -> gelöst

Kann vorkommen, sollte aber nicht. Bei mir jedenfalls startete das Spiel in Steam nicht.

Mein Problem war: Wenn ich auf “Spielen” klickte erschien die Ladeanzeige neben dem Cursor und nach einer halben Minute, war alles wieder wie vorher, außer dass so langsam eine und nach weiteren Versuchen zwei Spielminuten angezeigt wurden. Nachdem ich alle Treiber aktualisiert hatte, den PC mehrfach neu startete und die Installation über Steam auf Fehler überprüfen lies, funktionierte es trotzdem nicht.

Danach versuchte ich über die “[Festplatte]: SteamLibrary steamapps common PUBG TslGame Binaries Win64 TslGame” PUBG zu starten und bekam die Meldung, dass mir die DLL-Dateien “msvcp140.dll” und “vcruntime140.dll” fehlen. Daraufhin kopierte ich alle Dateien die ich unter “[Festplatte]: SteamLibrary steamapps common PUBG Engine Binaries ThirdParty CoherentUIGT Win64 ….dll” in den Ordner “C: Windows System32”. Danach startete PlayerUnknown’s Battlegrounds wie jedes andere Steam-Spiel auch ohne Probleme.

Nächster Beitrag
Farming Simulator 17

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü