Thomas oder kurz Tom

Ich wurde 1985 geboren, danach Kindergarten, Schule, Ausbildung. Danach acht Jahre bei der Bundeswehr gedient, die Fachhochschulreife (Wirtschaft) absolviert und zuletzt wieder im Berufsleben angekommen.

Ein großes Hobby ist alles rund um den PC, Technik und Games. Die ersten Gaming-Erfahrungen waren mit Nintendo, Gameboy und NES. Große Begeisterung gab es mit dem 486er, wenn ich mich da an die Zeiten erinnere. Danach weiterhin PCs, irgendwann kamen die Konsolen wie Playstation und Xbox. Inzwischen bin ich eigentlich fast nur noch am PC vertreten.

Zu meinen Hauptspielen gehören der Landwirtschafts-Simulator, Satisfactory, SnowRunner, The Hunter und alles was mir sonst so unter die Finger kommt.

über 0

Videos

Stand Anfang 2023 auf YouTube und es werden immer mehr, hauptsächlich geht es hier um das Thema Modding im LS, was mit dem LS19 begonnen hatte und mit dem LS22 weiter geht

über 0

Stunden

Streamzeit haben wir bisher zusammen auf Twitch verbracht. Hier liegt in der „Freizeit“ auch das Hauptaugenmerk darauf. Ich freu mich, wenn ihr mal vorbei schaut.

ca. 0

Chatnachrichten

Heftig heftig, so hoch war die Chatbeteiligung auf Twitch 🙂

Fragen und Antworten

Ja, je nach Spiel gibt es immer mal die Möglichkeit, dass man zusammen „zocken“ kann. Von Vorteil wäre es auch, wenn man sich Offstream kennen lernt, dann ist ein mitspielen im Stream auch möglich.

Leider muss ich die Anfragen über Moddingwünsche verneinen, denn mir fehlt dazu ganz einfach die Zeit. Für die meisten Sachen mache ich deshalb die Tutorials, aber auf alle Wünsche kann ich auch hier nicht eingehen, weil es manchmal Bereiche sind mit denen ich mich bisher entweder noch nicht beschäftigt habe oder Dinge sind, die ich persönlich eben nicht verwende oder verbaue, deshalb hab ich mich dann auch hier mit gewissen Themen einfach nicht auseinander gesetzt.

Große Kinder brauchen großes Spielzeug 🙂

Ich bin seit 2023 im Baubetriebshof der Stadt Nördlingen tätig und hab hier glücklicherweise ein sehr umfangreiches Aufgabengebiet, so gibt es immer was zu tun