Wer steckt hinter TOGAVIDO

Kurzinfo

Mein Name ist Thomas, ich komme aus dem Süden Deutschlands und freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast.

0
Kinder
0
Alter

Eckdaten zu mir

 

Ich wurde 1985 geboren, danach Kindergarten, Schule, Ausbildung. Danach acht Jahre bei der Bundeswehr gedient und zuletzt wieder im Berufsleben angekommen.

Ein großes Hobby ist alles rund um den PC, Technik und Games. Die ersten Gaming-Erfahrungen waren mit Nintendo, Gameboy und NES. Große Begeisterung gab es mit dem 486er, wenn ich mich da an die Zeiten erinnere. Danach weiterhin PCs, irgendwann kamen die Konsolen wie Playstation und Xbox. Inzwischen bin ich eigentlich fast nur noch am PC vertreten.

Zu meinen Hauptspielen gehören der Landwirtschafts-Simulator, Euro Truck Simulator, American Truck Simulator, GRID, Red Dead Redemption 2 und Rocket League. Natürlich spiele ich auch andere Spiele wie Dirt, Formel 1 usw. aber das sollte zeitlich ja alles unter einen Hut passen.

Wer mehr von mir sehen möchte, kann gerne auf YouTube oder auf Facebook vorbeischauen.

Menü