ETS 2 – KRONE TRAILER, V1.33, BEYOND THE BALTIC SEA

Update auf Version 1.33 und Krone DLC

Krone hat Einzug in den Euro Truck Simulator gefunden und wird auch mit dem Update auf Version 1.33 um einen weiteren Trailer vergrößert. Zu den bisherigen Trailer findet sich nun auch ein Krone Box Liner, mit dem man Container transportieren kann. Mehr Infos zum Krone DLC findest du im letzten Beitrag zu ETS.

Beyond The Baltic Sea DLC

Mit “Beyond the Baltic Sea” hat SCS-Software die Karte des Euro Truck Simulators um fünf verfügbare Länder erweitert. Auf den über 13.000 km, welche hinzugefügt wurden, liefert man jetzt Frachten nach Lettland, Litauen, Estland, Finnland bis nach Russland. Sobald man die Grenzübergänge (teilweise auch mit Stau) überquert hat, merkt man gleich den architektonischen Umsprung. Die Städte und Dörfer strahlen den bekannten und typischen Flair Osteuropas aus, die Texturen wurden sehr schön gestaltet. An vielen Ecken findet man Denkmäler oder auch neue Parkplätze, welche abseits der Straße liegen, was gerade für den Multiplayer top Voraussetzungen sind.

Menü